de

Wir sind ein Team!

Gemeinsam Projekte meistern, zusammen lachen, Hand in Hand arbeiten. Das sind bei uns nicht nur Floskeln. Das ist bei uns Alltag. Wir unterstützen und schätzen uns gegenseitig. Denn wir sind überzeugt, dass jede und jeder Einzelne zu unserem Erfolg beiträgt. Gemeinsam geht vieles einfacher – und gemeinsam macht es mehr Spass!

isoset-chrigu-amstutz-a isoset-chrigu-amstutz-a
isoset-chrigu-amstutz-b isoset-chrigu-amstutz-b

Christian Amstutz

Verkaufsleiter / Aussendienst
Regionen AG / AI / AR / GL / GR / LU / SG / SH / TG / UR / ZH / FL

isoset-bruno-achermann-a isoset-bruno-achermann-a
isoset-bruno-achermann-b isoset-bruno-achermann-b

Bruno Achermann

Aussendienst
Regionen BE / VS / BL / BS / NW / OW / SO / SZ / TI / ZG

isoset-markus-barmettler-a isoset-markus-barmettler-a
isoset-markus-barmettler-b isoset-markus-barmettler-b

Markus Barmettler

Leiter Produktion

isoset-lisbeth-gander-a isoset-lisbeth-gander-a
isoset-lisbeth-gander-b isoset-lisbeth-gander-b

Lisbeth Gander

Produktion

isoset-irene-christen-a isoset-irene-christen-a
isoset-irene-christen-b isoset-irene-christen-b

Irene Christen

Produktion

isoset-ruth-amstad-a isoset-ruth-amstad-a
isoset-ruth-amstad-b isoset-ruth-amstad-b

Ruth Amstad

Produktion

Fehlt dein Foto auf dieser Seite?

Vielleicht ändert sich das ja bald. Wir sind nämlich auf der Suche nach Verstärkung. Schick uns deine Bewerbung noch heute. Wir sind gespannt!

Stelle Aussendienst

Bei Verwendung dieser Webseite bist du einverstanden, dass Cookies auf deinem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

Ok