de
Service

Rundum-Service für dein Projekt

Wonach auch immer du suchst: Nach einer Montagehilfe, einer Schulung oder einer individuellen Lösung – wir legen uns für dich ins Zeug. Melde dich bei uns und sag uns, was wir für dich tun können. Gemeinsam machen wir dein Körperschallschutz- oder Feuchtigkeitsschutz-Vorhaben zu einem gelungenen Projekt.

Montagehilfe finden

Kurz suchen, schnell finden: Über den Produktfinder gelangst du ganz einfach zur richtigen Montagehilfe. Schreibe die ISO-SET®-Nummer, die Händlernummer, die Teamnummer oder den Produktnamen ins Suchfeld und schon werden dir die passenden Artikel angezeigt.

Spezifische Schulung für dein Team

Mit dem richtigen Know-how und durch das korrekte Montieren der ISO-SETs® können im Vorfeld, während der Bauarbeiten und auch danach viele Fehler vermieden und Zeit gespart werden. Deshalb bieten unsere Aussendienstmitarbeitenden Schulungen zur richtigen Anwendung von Körperschall- und Feuchtigkeitsschutz-Produkten für dein Team oder deine Schulklasse an.

Schulung Installateur Schulung Händler Schulung Architekt Schulung Schulen

isoset-nicole-boutellier-1600×1828 isoset-nicole-boutellier-1600×1828
Nicole Boutellier
Geschäftsführerin, Winkler Wil Haustechnik AG
Als Spezialbetrieb für Neu- und Umbau setzen wir auch beim Schutz vor Körperschall und Feuchtigkeit nur auf Produkte vom Spezialisten!
isoset-bruno-rathgeb-1600×1828 isoset-bruno-rathgeb-1600×1828
Bruno Rathgeb
Präsident, shi swiss haustechnik Instruktoren
Es ist eine Freude, den Lernenden in unseren Kursen diese hervorragenden Schweizer Produkte zur Verfügung zu stellen.
Üben mit den Besten!
isoset-stefan-faller-1600×1828 isoset-stefan-faller-1600×1828
Stefan Faller
Leiter Montage Anlagenbau Sanitär, Tschantré AG
Die hochwertigen ISO-SET®-Produkte sind einfach und schnell montiert und sorgen bei unseren Kunden für besten Schutz mit Langzeitwirkung!
isoset-daniel-imfeld-1600×1828 isoset-daniel-imfeld-1600×1828
Daniel Imfeld
Geschäftsführer und Inhaber, F. Lang AG
Mit ISO-SET® by Hafner Swiss garantieren wir unserer Kundschaft ein Höchstmass an Schutz vor Körperschall und Schäden durch Feuchtigkeit. Gut für unsere Kund:innen und gut für uns!

Individuelle Lösung gesucht?

Kein Problem! Wenn keines der Standardprodukte in Frage kommt, entwickeln wir gern eine individuelle Lösung für dich. Dabei greifen wir auf verschiedene Materialien und natürlich auch auf unsere Erfahrungswerte zurück.

Zur Produktentwicklung

isoset-kontakt-portrait-reto-leupi-2

Fragen zu unserem Service?

Ruf einfach an oder schreib ein E-Mail. Meine Stellvertretung oder ich nehmen sich Zeit für dein Anliegen und tüfteln eine Lösung für dich aus.

Bei Verwendung dieser Webseite bist du einverstanden, dass Cookies auf deinem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

Ok